Wird mir der Arzt die Krücken verschreiben?

4 Antworten

Ja logisch, Frag einfach danach oder meinst du, er sagt nein wenn du Schmerzen hast? Hab mir auch "bloß" den Zeh gebrochen und hab welche bekommen weil´s einfach weh tut.

Gute Besserung für dich.

Notfalls ein Taxi rufen, ansonsten andere Verwandte, Freunde, Nachbarn..... fragen ob sie dich fahren können? Wenn du Probleme mit dem Gehen hast und der Arzt es für nötig hält wird er dir Krücken verschreiben, du kannst ihn auch danach fragen, man kann sie auch leihweise bekommen. Gute Besserung!

Du kannst doch mit dem Taxi ( oder Funkmietwagen, die sind viel billiger ) zum Arzt fahren. Wenn der Arzt dir nicht von sich aus Krücken gibt frag ihn doch einfach ruhig danach. - Oft muß man die sich auch gar nicht extra verschreiben lassen, sondern die Ärzte haben Krücken in ihrer Praxis die man sich ausleihen kann.

Nachbarn, Freunde fragen oder mit dem Taxi zum Arzt fahren lassen. Wenn der Fuß verbunden ist benötigt man meistens keine Gehhilfen. Denn man sollte den Fuß so schnell wie möglich wieder belasten.