starke Hüftschmerzen kann Bein kaum noch bewegen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst verordnetes "auf Krücken laufen" ist eine ziemlich dumme Idee. Du sorgst damit dafür, dass sich die Muskeln zurückbilden. Das ist nie hilfreich. Wenn bei dir kein Arzt geöffnet hat (damit musst du eh zum Orthopäden) dann ab ins Krankenhaus.

Das muss abgeklärt werden.

Such Dir nach Möglichkeit einen anderen Arzt, wenn Deine Arztpraxis geschlossen hat.

hier sind keine !

@piNky773

Dann Krankenhaus!

Mir hat meine Orthopädin erklärt, dass die Hüftschmerzen von der Lendenwirbelsäule her sind

ich hatte eine Entzündung ! trotdem danke

Dein Arzt hat geschlossen? Wie wäre es damit zu einem anderen Arzt zu gehen oder in die Notaufnahme zu fahren???? Hier wird dir sicher keiner helfen können und das was du beschreibst klingt nicht gesund. Sorry aber wenn ich sowas lese bekomme ich die Kriese - wie kann man so fahrlässig mit seiner Gesundheit umgehen.....

du hast recht.

nein, ich glaub das würde nicht so viel helfen. Dann geh lieber zu einem anderen Arzt bevor es noch schlimmer wird

Was möchtest Du wissen?