starke Hüftschmerzen kann Bein kaum noch bewegen

10 Antworten

Selbst verordnetes "auf Krücken laufen" ist eine ziemlich dumme Idee. Du sorgst damit dafür, dass sich die Muskeln zurückbilden. Das ist nie hilfreich. Wenn bei dir kein Arzt geöffnet hat (damit musst du eh zum Orthopäden) dann ab ins Krankenhaus.

Das muss abgeklärt werden.

Such Dir nach Möglichkeit einen anderen Arzt, wenn Deine Arztpraxis geschlossen hat.

hier sind keine !

@piNky773

Dann Krankenhaus!

wenn dein arzt zu hat du aber sooo große schmerzen hast geh zu einem anderen arzt oder notfalls ins krankenhaus.

aber die haben zu ausser dem Krankenhaus natürlich... Aber helfen denn Krücken oder nicht ?

@piNky773

NEIN - unter umständen machen die das noch schlimmer

@Pryar

echt? wieso dass ? wegen muskelurückbildung und so ne

Dann geh zur Vertretung deines Hausarztes.

Wenn dein Arzt in Urlaub ist dann geh zu seiner Vertretung ,oder aber ins Krankenhaus.