Oma hat seit 10 Tagen schmerzen im linken Bein?

9 Antworten

Der Arzt, zu dem du deine Oma schicken solltest, wird die Ursache der Schmerzen schnell herausbekommen und dann Mittel gegen die Symptome dieser Ursache verschreiben.

Was man dagegen tun kann?

Es gibt Ärzte. Klar, die sind noch so neu, dass es kaum jemand weiß, aber jetzt kennst du den Geheimtipp.

Verbreitet die frohe Kunde, niemand muss seine Krankheiten googlen, in Foren fragen oder die Oma leiden lassen.

Kubi97II
Fragesteller

Wir waren schon beim Artzt...Sie hat vor 4 Tagen eine Spritze bekommen doch es tut sich leider nichts

SerenaEvans  30.04.2016, 10:11
@Kubi97II

Dann geht man noch mal hin oder geht zu einem anderen.

Wie sollen wir denn helfen? Ferndiagnosen sind absoluter Bullshit.

sexy1111  30.04.2016, 10:12
@Kubi97II

Arzt wechseln!

Es gibt nur eine richtige Antwort: Gehe mit deiner Oma zum Arzt. Deine Beschreibung kann alles Mögliche sein. Laien können ohnehin keine Ferndiagnose erstellen. Das würde nicht einmal ein Internet-Arzt ohne vorherige Untersuchung tun. Nur ein Arzt kann nach einer Untersuchung deiner Oma eine Diagnose erstellen und eine Therapie einleiten. Gute Besserung für deine Oma! :-)

Gehe mit deiner Oma zum Arzt oder in eine Ambulanz im Krankenhaus, dort wird ihr geholfen

Das hört sich sehr nach einer Thrombose an. Ab mit ihr zum Arzt.