Was ist mit meinem linken Arm los?

Adern - (Medizin, Schmerzen, Arm)

4 Antworten

hattest du kürzlich eine Verletzung an diesem Arm oder der Hand?

sich verfärbende Adern und Schmerzen deuten unter Umständen, könnte natürlich auch was anderes, auch was harmloses sein, auf eine Blutvergiftung hin.

Hattes du eine Verletzung und verschlimmert sich der Zustand, schleunigst in die Klinik.

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Hab etwas weiter drober eine schürfwunde...

Maisbaer78  06.10.2016, 02:02
@Zuckerwattemaus

Wie alt ist die Wunde? Hat sich der Schmerz verschlimmert?

Zuckerwattemaus
Fragesteller
@Maisbaer78

Weiss ich nicht mehr, sicher zwei wochen oder so. Ist noch nicht ganz verheilt. Aber eig geht es etwas besser, also di ader sieht man zun glùck weniger, aber drauf drùcken ist unfein^^

Maisbaer78  07.10.2016, 00:24
@Zuckerwattemaus

Ja ne, mit ner Blutvergiftung wäre eher zu rechnen wenn die Wunde erst ein paar Stunden alt ist.  Du solltest halt doch mal beim Dock vorbei schauen, schmerzende Venen sind sicher nicht gesund.

Hi Zuckerwattemaus,es könnte sich um eine Venenentzündung (=Thrombophlebitis)handeln.Venensalben können versucht werden.Ob sinnvoll.ist eher fraglich:Bei zunehmenden Beschwerden sollte sich das ein Arzt anschauen.LG Sto

Hallo! Ich sehe die Frage erst jetzt. Optisch ist das nicht schlimm aber bei Druckschmerz sollte man damit umgehend zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Wenn dich das beunruhigt, geh damit bitte zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Doch, vermutungen kónnen helfen :)