Brauche ich für einen Muskelfaserriss in der Wade Krücken?

2 Antworten

Hallo gute Besserung. Wenn du nicht laufen kannst nimmst du gerne Krücken . ich habe vor Jahren mit so einer Verletzung für 4 Wochen einen Gehgips bis zum Oberschenkel bekommen , und Krücken.

Oberschenkelgehgips - (krücken, Muskelfaserriss)

Hallo!

Eine Freundin von mir hatte mal einen Muskelfaser-Anriss & bekam Krücken sowie eine Manschette, aber weder Gips noch Schiene. Das war Ende 2007, ich glaube 2-3 Wochen waren es... Ich denke, dass das jeder Arzt anders handhabt & da auch ein Stückweit nach seiner eigenen Erfahrung geht.

Gute Besserung ... und alles Gute für 2017 :)