bindehautentzündung und rausgehen//fahrradfahren

1 Antwort

Mach das mit dem Fahrrad nicht. Das geht nicht gut. Der Wind, die Pollen, der Staub und Schmutz. Es würde heute nacht in deinen Augen brennen und jucken dass du nicht mehr glücklich wirst. Ein kleiner Spaziergang ja, selbst da würde ich aufpassen dass ich nicht an blühenden Feldern vorbei gehe, wegen der Pollen. Aber Fahrrad fahren?? Definitiv nein. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Besserung.

hallodieterxD
Fragesteller

ja danke..ich bin doch gefahren..bei regen und wind -.- aber noch ist alles ok..habe auch meine salbe benutzt:)