Durchfall von etwas Abführmittel?

6 Antworten

wirste schon merken. Tolle Kumpels hast du - da braucht man keine Feinde mehr.

AntonWeller
Fragesteller

Junge trink du mal 3 von dem seinen Mischen da weißte nimmer wie du heißt

AntonWeller
Fragesteller
@shagdalbran

Ich rede von Alk

shagdalbran  06.10.2020, 13:53
@AntonWeller

Ich dachte, es ginge um Abführmittel. Dein "Junge"

AntonWeller
Fragesteller
@shagdalbran

Ja geht es ja auch aber das hat der mir gegeben wo ich vollkommen besoffen war

na hoffentlich lernst du daraus, das man sich nicht alles so einfach in den Mund steckt ohne zu wissen was es ist.

kommt auf das Abführmittel an. gibt Tropfen davon braucht es nur ein paar tropfen, gibt andere da brauchst du 1-2 Messlöffel also eine ganz andere Menge.

Aber an deiner Stelle würde ich mich in ein paar stunden auf eine lange Sitzung vorbereiten.

AntonWeller
Fragesteller

Der hat mir das gegeben im Vollrausch ich Hatte kp

Kommt drauf an - kannst du nur abwarten.

In der Zwischenzeit kannst du deinen "Freund" wegen Körperverletzung anzeigen.

Ein beschleunigter Abgang von Stuhl ist Sinn eines Abführmittels.
Wie sich Abführmittel auswirkt ist individuell sehr verschieden.

Ja wahrscheinlich bekommst du ein wenig Durchfall. Ich würde den Freund anzeigen wegen Körperverletzung

AntonWeller
Fragesteller

Das war nur so viel wie ein kleiner Fingernagel sogar weniger is das schlimm?

BeYouHP7  06.10.2020, 13:51
@AntonWeller

Nein ist es nicht, würde trotzdem eine Toilette in der Nähe haben wollen.

AntonWeller
Fragesteller
@BeYouHP7

Ich hab dann Konfi also kp ob in der Kirche eine is

BeYouHP7  06.10.2020, 14:01
@AntonWeller

Mein Beileid, dann hoffe mal einfach, dass alles drin bleibt. Weil bei Abführmittel kann man nicht zurückhalten oder anhalten.