Ring vergessen weg zu lassen bei MRT-Untersuchung

7 Antworten

Hallo!

Gar nichts passiert - außer daß man auf dem Bild den Ring sieht und das "Darunter" nicht. Da es aber nicht ausgerechnet um diese winzige Stelle gegangen sein wird bei der Untersuchung, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Lg

Wenn da wirklich was passiert wäre, dann hättst du das direkt beim MRT gemerkt. Metallgegenstände müssen da ja nur abgelegt werden, weil das Ding mit Magnetfeldern arbeitet und da können schon ganze schöne Kräfte auf das Metall wirken^^

Nein das macht nichts.Nur bei Eisenmetallen wirst du Verbrennungen bekommen.Edelmetalle machen nichts aus.Meinen goldenen Ohrring lasse ich auch immer drinnen,wenn ich mal in die Röhre muss.

Ist es nicht eher so, dass die Bilder dadurch eventull nichts werden?

Hätte eine böse Verbrennung geben können. Im Nachhinein passiert aber nichts mehr.