findet ein Arzt es schlimm wenn man "sexy Unterwäsche" anhat bei der Untersuchung?

5 Antworten

Hi liebe Emma :-)

Nein, einem Arzt ist es völlig egal, was man als Patient für Unterwäsche trägt. Ich glaube auch kaum, dass ein Arzt in der Hinsicht etwas abschrecken könnte. Die werden da ohnehin schon so ziemlich alles gesehen haben. Vom "Omi"-Höschen bis zu Dessous. Von daher brauchst du dir da absolut keine Sorgen oder Gedanken zu machen, was du damals bei deinem Termin für Unterwäsche getragen hattest. Ich bin mir auch absolut sicher, dass der Arzt das schon längst wieder vergessen hat, wenn er es sich denn überhaupt je gemerkt hatte ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Das ist ihm völlig egal. Er möchte dir medizinisch helfen und beachtet alles, was er dazu für nötig erachtet, anderes interessiert ihn nicht. Ich bin selber dipl. Krankenpfleger und hatte schon viele nackte und halbnackte, schöne und weniger schöne Frauen vor mir; man sieht das natürlich schon, manchmal hat man auch irgendwelche Gedanken dazu, aber der Blick und die Gedanken sind voll auf das konzentriert, was man zu tun hat. Irgend welche sexuelle Fantasien und Gedanken hat man dabei nicht.

Das interessiert den Arzt absolut garnicht. Er möchte dir helfen das du gesund wirst. Er hat nicht mal Die Zeit sich dafür zu interessieren was du an hast. Diskretion ist für Mediziner eine hohe Priorität. Selbst wenn du keine Unterwäsche tragen würdest, würde es den Arzt nicht interessieren. Ärzte haben alles mögliche schon gesehen, da ist das noch harmlos. Also mach dir keine Sorgen.

Schlimm wir er wohl nur finden, wenn du ihn von der Arbeit abhältst, indem du mit ihm flirtest.

...da ist garnichts "schlimm" dran. Der Arzt hat sicher schon einige Dutzend

solche Patienten gesehen. Außerdem sieht jeder Mann (auch ein Arzt) eine hübsche

Frau immer gerne.