Eltern etwas peinliches beichten...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sofort beichten 70%
Erst beichten, falls es nötig wird 20%
Abstreiten 10%
Anderes (dann bitte einen Kommentar dazu) 0%

10 Antworten

Sofort beichten

Mal ehrlich: Da ist doch nichts schlimmes bei. Muss Vater oder wer auch immer eben das Rohr sauber machen. Sonst wird ers eh nicht rausfinden. Und wenn doch, wirds nur umso schlimmer für dich.

Außerdem kannst du immer sagen, dass du es nicht besser wusstest.

Meine MA spült die übrigens auch immer aus versehen runter. Das reinigen ist dann immer ein Fest.

Also wenn ich mal so an meine Jugendsünden denke...

Da würde sogar der im Beichtstuhl aufgeben.

Also sag es und fertig.

Ich finde es ja schon geil was die Frauen für Probleme manchmal haben, wenn ich Vater wäre und meine Tochter mir so etwas beichtet würde ich mich wegschmeißen vor lachen :D

Sofort beichten

Ich bin dafür, dass Du das Deinem Vater nicht "beichten" musst, sondern sage es ihm einfach, wie es ist. Damals mit den Slipeinlagen..naja, das hast Du nicht gewusst. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber warum hast Du nicht mal Deine Mutter gefragt, wo Du sie entsorgen kannst? :-) Und jetzt für die Tampons müsst ihr Frauen Euch einen speziell dafür gedachten Treteimer und die Tüten dazu ins Bad stellen und schon ist das Problem gelöst.

Dein Vater wird schon nicht schimpfen, glaub mir. Sag ihm das genauso, wie Du das hier geschrieben hast und dann ist es gut. :-)

Ich würde dir raten es zu beichten-aber ich persönlich könnte das auch nieeeemals das wäre mir auch soooo peinlich!!! Ich könnte nicht meinen Vater anschauen und über "Slipeinlagen" oder "Tampons"reden...Von daher ich verstehe dich:-)

Aber sags lieber-sonst wird dein armer Vater diese Tampons entdecken und was glaubst du wie das für den dann ist...das wäre echt mies..Dein armer Vater:-))

Hallo Pferdemausl

Durch eine Slipeinlage oder ein Tampon kann ein Toilettenablauf nicht verstopft werden (Ein Kanal hat 10 cm im Durchmesser). Das kann nur passieren wenn im Kanal was anderes reinkommt oder der Kanal defekt ist.

Tampon sollten nur nicht in den Kanal gelangen weil das für Kläranlagen schlecht ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Sofort beichten

Sofort beichten. Ist nichts schlimmes. Sag es doch zuerst deiner Mutter. Sie sollte mehr Verständnis dafür haben.