Nach Spaghetti Bolognese Magenprobleme?

6 Antworten

Die Bauchschmerzen können auch von den Zwiebeln im Salat kommen, also wenn sie roh sind. Das verträgt nicht jeder, vor allem falls sie nicht frisch geschnitten wurden. Da entwickelt sich im Lauf des Tages so ein Stoff, der "verdauungsfördernd" wirkt.

Trink am besten warmen Tee oder Suppenbrühe, iss etwas Zwieback oder so. Wärmflasche.

Wahrscheinlich die Zwiebeln! Würde mir da jetzt akut keine Sorgen machen. Schlimm wäre es nur, wenn das Fleisch nicht durch wäre, wegen Salmonellen aber wenn das nicht der Fall war dürfte das alles harmlos sein !?

Sonst war vielleich am Salat was faul !?

Du wirst nicht Probleme bekommen - Du hast sie schon. 😉

Mir ging es mal so, als viele Leute etwas für ein Buffett kochen/zubereiten sollten. Und wir hingen danach alle über der Kloschüssel. Ich gehe davon aus, dass irgendein Schweinchen sich vor dem Zubereiten die Hände nicht gewaschen hatte und selbst vorher auf Klo war ...

GirlPowerx
Fragesteller

Hm ich hab meiner Freundin gesagt, dass mir mein Bauch wehtut, sie sagte dann nur "Du Arme :(" aber sie hat keine Probleme :/ Gott sei Dank! Aber ich denke, dass es eher an meinem Körper liegt, statt am Fleisch :(

Hallo 😁

Vielleicht verträgst du Histamin nicht.

Denn eine Histaminintoleranz würde solche "Nebenwirkungen" aufzeigen die du beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe dir geht es besser Liebes

das passiert mir oft wenn ich bei meiner Schwiegermama esse. Ich habe dann extrem Blähungen oder Sodbrennen geht manchmal bis zu Übelkeit ich vertrage keine Zwiebel zu Fettiges oder Scharfes essen ...