M&m‘s einmal die Woche erlaubt?

3 Antworten

Gesund sind sie nicht, aber ein mal die Woche 15 Stück werden dich nicht zurück auf dein ursprüngliches Gewicht werfen! Nicht bei deinem Sportprogramm! Mach weiter so, dann wird dein Bauchspeck wegschmelzen!😹

Minatohatake
Fragesteller

Ob sie Gesund oder ungesund sind ist mir ziemlich egal 😂 :) Hauptsache ich werde nicht zu dick, dann bin ich beruhigt! Versuche 10-15 stück die Woche, mehr nicht! 👍

Girlpower2801  16.06.2018, 21:58

Dann ist ja gut!!😹

Ach quatsch, solang du dir nicht jeden Tag eine Tüte reinhaust sind die hin und wieder mal ok. Solang du nicht noch andere Süssigkeiten und co isst, werden die wenig ausmachen. Hin und wieder soll man sich doch auch was gönnen :)

Minatohatake
Fragesteller

Nee sonst Essen ich keine Süssigkeiten. :) Die letzen Wochen hab ich mal etwas öfters Eiscreme gegessen gegen die Hitze draussen, das war es dann aber auch.

Einmal die Woche kann man sich schon gönnen.