Bekommt man wirklich vom verzehr roher nudel Würmer im bauch?

7 Antworten

Ja, dadurch können kleine Würme entstehen aber die sind Harmlos^^ mein Kleine Bruder macht das auch immer, du solltest es nur nicht zu oft machen auf dauer kann das nicht so gesund sein.

Devrimak 
Fragesteller
 02.05.2015, 21:08

Haha ok danke dir 😊

Ja ist möglich. Die sind aber soo klein das die NIEMALS defährlich sein könnten. Aber zu oft solltest du es nicht machen :)

Devrimak 
Fragesteller
 02.05.2015, 21:05

Okey danke 😦

Ja man kriegt davon wirklich Würmer. Wenn man die Nudeln nicht abkocht und sie roh verzehrt werden die mikroskopisch kleinen Würmer nicht abgetötet und sie vermehren sich dann in Deinem Darm wieder. Die Magensäure ist für sie kein Problem.

Devrimak 
Fragesteller
 02.05.2015, 21:04

Danke

binratlossantos  10.05.2015, 10:39
@Devrimak

Das war nur ein Scherz xD

Natürlich nicht... wie soll das denn funktionieren? ^^

Devrimak 
Fragesteller
 02.05.2015, 21:06

Ich bin durcheinander haha

Woher sollen die Würmer kommen??? Nudeln sind nur Teig. Da wohnen keine Würmer drin.

gutefragewegw  02.05.2015, 21:04

Dich das stimmt echt.

Devrimak 
Fragesteller
 02.05.2015, 21:07

Ich bin total durcheinander aber wirklich danke :-)