Bekommt man wirklich vom verzehr roher nudel Würmer im bauch?

7 Antworten

Ja, dadurch können kleine Würme entstehen aber die sind Harmlos^^ mein Kleine Bruder macht das auch immer, du solltest es nur nicht zu oft machen auf dauer kann das nicht so gesund sein.

Devrimak
Fragesteller

Haha ok danke dir 😊

Ja ist möglich. Die sind aber soo klein das die NIEMALS defährlich sein könnten. Aber zu oft solltest du es nicht machen :)

Devrimak
Fragesteller

Okey danke 😦

Ja man kriegt davon wirklich Würmer. Wenn man die Nudeln nicht abkocht und sie roh verzehrt werden die mikroskopisch kleinen Würmer nicht abgetötet und sie vermehren sich dann in Deinem Darm wieder. Die Magensäure ist für sie kein Problem.

Devrimak
Fragesteller

Danke

binratlossantos  10.05.2015, 10:39
@Devrimak

Das war nur ein Scherz xD

Natürlich nicht... wie soll das denn funktionieren? ^^

Devrimak
Fragesteller

Ich bin durcheinander haha

Woher sollen die Würmer kommen??? Nudeln sind nur Teig. Da wohnen keine Würmer drin.

gutefragewegw  02.05.2015, 21:04

Dich das stimmt echt.

Devrimak
Fragesteller

Ich bin total durcheinander aber wirklich danke :-)