Yum yum roh schlimm?

6 Antworten

Nein. Sollten das welche mit Chili sein kann es bei zu viel oder nicht an die Schärfe gewöhnt nur zu etwas Durchfall kommen.

Das heiße wasser macht sie ja nur weich und zur Nudel Konsistenz. Was soll passieren.

Das machen viele und ist auch kein Problem. Allerhöchstens könnte es sein, dass du etwas Bauchschmerzen bekommst wenn die Nudeln sich im Magen "aufblähen". Ist aber nicht weiter bedenklich.

Nicht so leicht zu verdauuen aber weiter schlimm ist es nicht.

Was soll damit passieren wenn Du kein heißes Wasser darüber gießt ?

Eben.