Aus Versehen etwas rohes Fleisch gegessen, schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht so schlimm sein es kommt darauf an wieviel du gegessen hast ab 500 g wirds gefährlich

"ab 500g wirds gefährlich"... sagt wer ?

hab ich mal iwo gelesen

ich denke nicht dass zwei bisse zu viel sein sollte. ist nicht gerade gesund aber passieren kann da eigentlich nichts schlimmes

Wenn du ein Hackfleischbrötchen (Mettbrötchen) oder luftgetrockneten Schinken isst, ist das auch "rohes Fleisch".

Kommt drauf an was es für Fleisch war.... Rindfleisch und Schweinefleisch sind eher unbedenklich... bei Geflügel sollte man das nicht machen.

wenn das fleisch nicht belastet war, passier nichts