Aus Versehen etwas rohes Fleisch gegessen, schlimm?

6 Antworten

Es wird nicht so schlimm sein es kommt darauf an wieviel du gegessen hast ab 500 g wirds gefährlich

Capsoni  22.11.2014, 13:49

"ab 500g wirds gefährlich"... sagt wer ?

hahahihiho  23.11.2014, 22:16

hab ich mal iwo gelesen

Kommt drauf an was es für Fleisch war.... Rindfleisch und Schweinefleisch sind eher unbedenklich... bei Geflügel sollte man das nicht machen.

ich denke nicht dass zwei bisse zu viel sein sollte. ist nicht gerade gesund aber passieren kann da eigentlich nichts schlimmes

Es sind ja nur 2 Bisse gewesen , von daher NICHT gefährlich

Du hast es ja scheinbar überlebt. Gut so aber nicht einreißen lassen.