Rohes Schnitzel gegessen?

9 Antworten

Die Psyche spielt da oft mit rein.   Hättest du nicht bemerkt das es roh ist, hättest du jetzt vermutlich auch keine Magenschmerzen.

Jetzt aber weißt du das es roh war, machst dir Sorgen das irgendwas passieren kann und promt bekommst du Magenschmerzen.

Trink ein Kamillientee der beruhigt den Magen.

Wird schon nichts passieren.

Magenschmerzen muss nichts mit dem rohen Fleisch zu tun haben, dürfte eher Zufall sein.

Du isst ja auch Carpaccio, rohes Rindfleisch, Mettbrötchen, rohes Schweinefleisch etc.

Gesund ist das nicht. Trink mal einen Kamillentee gegen die Bauchschmerzen.

Ich frage mich gerade, ob Du auch Magenschmerzen bekommen hättest, wenn Du nicht bemerkt hättest, dass das Schnitzel nicht durchgegart ist....

Das Fleisch wird bestens kontrolliert, was soll schon passieren?

Nein es ist nicht schlimm die magenschmerzen kommen davon dass es nicht leicht fällt rohes fleisch zu verdauen