Habe vorhin ausversehen rohes Hähnchenfleisch gegessen!

4 Antworten

Eigentlich passiert da nix.....aber theoretisch könnten vielleicht (wenn welche drin waren) Salmonellen überlebt haben, aber das merkst du sehr schnell denke mal nicht das da noch was kommt^^

Hackfried
Fragesteller

Meinst du? Woran merke ich das und wann?

delatyp  01.05.2013, 14:33
@Hackfried

das merkst du daran, dass du dir die Seele aus dem Leib kotzt und gleichzeitig Durchfall bekommst und zwar sehr stark

salmonellen wären nur drin, wenn das fleisch über eine woche unverpackt rumgelegen hätte

Hackfried
Fragesteller

Bist du dir da ganz sicher :O :(((

Hackfried
Fragesteller
@sockelleiste

Jemand anderes auf einer anderen Seite meinte er hat von einem KLEINEN stückchen nicht ganz gegartem hühnchenfleisch eine schwere Campylobacter-Enterokolitis bekommen.

sockelleiste  01.05.2013, 01:53
@Hackfried

das lag dann aber sicher schon länger rum, das weisst du ja nich

Hackfried
Fragesteller
@sockelleiste

Stimmt, kann auch sein, naja unseres wurde glaube aus der verpackung dann gegrillt, aber mein Vater hats irg.wie falsch gegrillt....auf jedenfall ist es weiß, wie gegart, an manchen stellen rosa und am rand ist es halbdurchsichtig und so leicht rosa, wie roh sieht es aus, so schwabbelig :((((

kakapipihose  21.09.2020, 20:13

Das hat nichts damit zu tun. Es geht darum, ob das Huhn an sich Überträger von Salmonellen war. Diese sind schon von Anfang an dran. Es gibt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich Salmonellen z.B außen an Eierschalen befinden. Natürlich verbreiten sie sich mehr wenn das Fleisch länger liegt, aber im Grunde hat es nicht viel damit zu tun.

Meines wissens nach ist gerade Händchen und gefluGel sehr empfihandlich.ich würde aufpassen. Und sollte morgen fiebereit oder sowas aufteeben sofort ins krankenhaus. Ich hathe mal samonellen. Da kann der hausarzt nicht viel machen

Hackfried
Fragesteller

Oh Gott, du machst mir angst :OOO Ich hoffe es wird jetzt nicht an so ein kleines Stück Hähnchen liegen :((((

Heute Nacht wachsen Dir Fedrn und Du wirst anstatt zu sprechen nur noch Gackern .

Hackfried
Fragesteller

Nach deinem Witz zu urteilen, willst du eigentlich damit sagen dass nichts passieren kann oder ? ^^

dancingwolv  01.05.2013, 02:09
@Hackfried

Nein da passiert nix , vlt wird dir etwas übel , aber sonst passiert nix

Hackfried
Fragesteller
@dancingwolv

Ich hoffe da hast du 1000000 % recht damit^^