Mettenden zum Rohverzehr nicht geeignet?

5 Antworten

bin über 50 und esse solange ich mich erinnern kann Mettwürstchen,nie Probleme gehabt und dein Vater sicherlich auch nicht,also wo ist das Problem?

Klar doch, die sind geräuchert lecker. Halt nur ein bischen fett.

Wenn Du sie lose vom Schlachter holst ist es gar kein Problem bei den Abgepackten ist die Frische nicht so gewährleistet daher die Warnung.

LG Sikas

wenns deinem vater schmeckt dann lass ihn.ich selbst würde sie nicht roh essen,mag sie nur gekocht.hat mit der schweinegrippe garnichts zutun.die bekommt man nur,wenn einer die hat und dich damit ansteckt...-)