Ferdi fuchs Würstchen?

7 Antworten

Also ich mag diese Würstchen nicht. Das man eine Lebensmittelvergiftung dadurch bekommt glaube ich nicht. Es gibt schon schlechtere Würste.

Was mir aber nicht gefällt, ist, dass gesagt wird, dass diese Wurst speziell für Kinder zugeschnitten ist (Nährwerte). Vitamine und Mineralien kann man auch durch andere Lebensmittel einnehmen

Nein es ist keine Lebensmittel Vergiftung. Ich habe das früher auch sehr gerne gegessen aber es schmeckt nach einer zweilang nach nichts. Eine Freundin von mir isst das jeden Tag und hat keine Vergiftung. Es steht auch auf der Verpackung ( nicht aus jeder ). Wir haben auch schon viele Fleischer gefragt und die sagen dass da keine Lebensmittel Vergiftung drin ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist.... nix anderes als Fleischwurst in Miniportionen, kinderfreundliche Farben um es für Kinder ansprechend zu gestalten.

Und gemessen an der Menge ist das Produkt also teurer als ein großes Stück Fleischwurst/ ein Ring Fleischwurst.

Nur weil es "für Kinder" ausgezeichnet ist, ists nicht automatisch "gesünder" oder "leckerer".

Es ist keine "Lebensmittelvergiftung" - es ist einfach nur unnötig

Ich mag sie ! :) möchte aber auch nicht ganz wissen was enthalten ist 🤣

Das ist einfach Fleischwurst in kleinen Portionen. Davon bekommt man genau so wenig eine Lebensmittelvergiftung wie von großen Portionen ...

Normaler Aufschnitt wäre zum einen günstiger, zum anderen würde man sich den ganzen Müll sparen.

Ich würde so etwas nicht kaufen.

ImLost08  20.07.2022, 21:10

Wenn das Fleischwurst ist bin ich Andrew Tate

Rosswurscht  21.07.2022, 06:30
@ImLost08

Guten Morgen Andrew.

ImLost08  21.07.2022, 12:36
@Rosswurscht

Hast du das mal gegessen? Das hat so viel mit Fleischwurst zu tun wie McDonald's mit guter Ernährung

Rosswurscht  21.07.2022, 15:20
@ImLost08

Ne, ich esse sowas nicht - aus genau dem Grund 😉👍

ImLost08  21.07.2022, 20:38
@Rosswurscht

Wenn du es nixht mal gegessen hast sag nicht dass es einfach nur Fleischwurst ist

Rosswurscht  22.07.2022, 06:35
@ImLost08

Steht aber drauf ...

ImLost08  22.07.2022, 14:31
@Rosswurscht

Auf McDonalds Schildern steht auch Premium Rindfleisch

Rosswurscht  22.07.2022, 14:34
@ImLost08

Premium darf man über jedes Produkt schreiben, Fleischwurst nicht.