Bacon roh essen?

8 Antworten

ich nasch manchmal auch ein bischen davon,wenn wir den brauchen und bin bisher noch nicht gestorben...

Glück gehabt

Wenn man rohes Fleisch isst trifft einen nicht gleich der Blitz. Außerdem ist der Bacon gepökelt und geräuchert, nichtmal 100% roh.

Das steht vor allem deshalb drauf, damit niemand den Hersteller verklagen kann, wenn er nach dem Verzehr des rohen Specks Beschwerden bekommt.

In aller Regel sollte das Fleisch auch roh unbedenklich sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dann wird es wohl roher Bauchspeck sein und nicht geräuchert.

Im Zweifelsfall wirklich braten oder ähnliches.......

Wenn drauf steht (Nicht zu Rohverzehr geeignet! ), dann würde ich es nicht roh essen

Die Anweisung ist aber auch sehr unverständlich formuliert :D