Kann man Kaulquappen essen?

9 Antworten

Vermutlich wären sie aus hygienischen Gründen lebensmittelrechtlich gesehen nur dann geeignet/zulässig, wenn sie fachgerecht ausgenommen werden. Sonst bestehen sie im wahrsten Sinne des Wortes aus zu viel Sch... Die hängt oft auch noch hinten raus, wenn sie rumschwimmen, und fällt ab und zu dann ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie giftig sind. Ob sie aber schmecken, ist eine andere Frage.

Überbacken sehr lecker

Gebraten mit viel Knoblauch!

Suchst du hier persönlichen Rat, das ist nämlich der Sin dieser Plattform, oder hast du einfach nur Langeweile und willst ein bischen Datenmüll produzieren?