Wie oft sollte man Danone Activia verzehren?

5 Antworten

also - mir hilft KEIN Jogurt bei der Verdauung, nichtmal eiskalte Buttermilch. Meinem Sohn gebe ich sowas in der Richtung, nur zum Trinken, jeden Tag - er hatte noch nie Magen-Darm, weder im Kiga noch auf der Mutter-Kind-Kur wo von ca. 100 Kindern 90 Kinder Magen-Darm hatten.

Wenns nach Danone geht soviel wie möglich

Joghurt ist generell gesund, sofern Du nicht unter einer Milchunverträglichkeit leidest. Das muss nicht Activia sein.

Versuch doch mal herauszugooglen, unter welchem anderen Namen der Artikel bei Aldi/Lidl&Co verkauft wird. Die Qualität ist immer die selbe, aber du bekommst mehr für's Geld...

Jeder Joghurt ist gut für die Verdauung, wenn Activia drauf steht, dann ist er eben teuerer. Aber Du kannst davon essen, soviel Du willst

Was möchtest Du wissen?