Wie ungesund ist es rohes Putenfleisch zu essen?

4 Antworten

Es ist allgemein ungesund rohes Fleisch zu essen, da sich durch unreines Fleisch, Bazillen und Bandwürmer einsiedeln können. Darüber hinaus ist der Verzehr vom rohen Fleisch sehr Krankheitserregend! Das kochen oder braten des Fleisches tötet daher die meisten Krankheitserreger ab...! Allgemein Wissen!

Ballaburger  29.01.2011, 20:54

auf den Quatsch erst mal nen Mettbrötchen!

KyleXY  29.01.2011, 20:55
@Ballaburger

Googlen macht schlauer, bzw. nur wenn man weis wo nach man sucht!

Auf garkeinen Fall könnte ich die mit ruhigem Gewissen essen! Die Tiere werden mit Antibiotika vollgepumpt, da sie sonst wie die Fliegen wegsterben würden! http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/reportagen/puten102.html Viele Puten können nichtmal mehr stehen, weil ihnen eine so große Brust angezüchtet wurde. Sie liegen also ihr halbes kurzes Leben auf ihrer brust, die wund wird, sich entzündet und eitert... Das soll ncoh gesund sein?

Es ist nicht ungesund aber schwer verdaulich.

Ich würde zum Arzt gehen. Geflügel ist roh nicht so gut wegen der größeren Chance auf Salmonellen.