Wie viel Kuchen sollte man alleine essen?

7 Antworten

Also, megagesund ist das jetzt nicht, aber man kann ja nicht immer nur gesund leben. Viel interessanter finde ich: Schmeckt Dir das Zeug überhaupt noch?

Wenn Du ein Tiefkühlfach hast: Du kannst Torte auch prima einfrieren. Macht Coppenrath auch immer.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr nicht mit Bauchweh beginnen.

Von Herzen alles Gute wünscht

Andretta

yoreko256
Fragesteller

Ehrlich gesagt schmeckt mir die nimmer. ich hab jetzt so viel in mich hinein gepresst, dass ich schon übergehe.

danke ^^

Andretta  11.04.2017, 22:38

PS Auch im Kühlschrank hält das Ding ein paar Tage.

Ja dann, der gute Kuchen geht doch sonst kaputt!

Also du musst dir den Kuchen nicht reinzwängen, es kommt auch sicherlich auf deine sonstige Ernährung an, aber wenn das nicht jeden Tag geschieht, warum denn nicht?

Solange du das nicht täglich machst glaube ich nicht dass es schädlich ist. Giten Appetit 😊

Nö. Du hast Geburtstag und kannst dir da 2-3 tage nachher auch noch kuchen und torte gönnen ;) ich sag dir mal was...
2013 im Februar wurde ich 14 und aß an meinem Geburtstag eine halbe käse-sahne-torte ALLEINE. Diese war 3-stöckig und echt heftig... am abend aß ich noch ein stück und 2 schokobrownies , auf der feier gab es Kinder Sekt, Liml, Cola & chips , salzstangen usw. Natürlich auch käsetoast...
So, du wirst dir sicher denken wieso erzählt sie mir das?
Weil... ich 2 monate später, am 01. April.2013 an Magersucht erkrankte. Am 08. April. 2014 starb ich fast mit 33 kg...
Was ich dir damit sagen will: ich KONNTE seit 4 Jahren wegen der scheiss Krankheit nichts süsses mehr essen, alle Geburtstage von mir seitdem waren fad und ich hab nicht mal meinen 18. gefeiert.
LEBE DEIN LEBEN & hau rein.
Iss was mit - für mich.
Alles gute :)

Einfrieren, dann hast du immer was da bei spontanem Besuch ;-)

Und du schonst deinen Magen *g*