2 Tage viel Süßes essen nimmt man dann zu?

7 Antworten

Es ist im Grunde egal was und wie viel man am Tag / Woche Isst

Es kommt auf dein Tagesablauf an und deiner Bewegen

Ab- bzw. Zunehmen ist ne ganz einfache Rechnung: entweder man nimmt mehr an Kalorien zu sich, als man verbraucht und hat dann nen Plus auf der Waage ... umgekehrt nen Minus. Ganz egal woraus diese Kalorien bestehen!
Wobei Kohlenhydrate natürlich mehr Wasser binden ... da kann das Plus dann schnell mal nen bissl großzügiger ausfallen und ob das Ganze nun gesund oder eher ungesund ist, steht auf einem anderen Blatt! ;)

Iss halt dann vom normalen Essen einfach weniger. Dann macht es nichts aus. Hauptsache, du kommst nicht zu sehr über deinen Gesamtkalorienbedarf. Und übertreiben brauchst du es ja auch nicht.

das wirdst du überstehen, Zucker macht nicht dick, sondern was dazu kommt (fettige Sachen)

Ich nehme ja schon zu, wenn ich eine Torte nur anschaue. :(

Aber im Ernst: Selbst wenn Du ein Kilogramm zunehmen solltest, nimmst Du das auch ganz schnell wieder ab bei Deinem normalen Lifestyle. :)

Also hau rein. :)