Salmonellen durch essen von kaltem fleisch? (nich roh)

11 Antworten

Nein, außer wenn es im Kühlschrank Kontakt mit anderen Lebensmitteln wie Eier oder rohem Geflügel hatte. Aber das wollen wir ja nicht hoffen.

nein nicht wirklich,wenn du es nach dem grillen in den kühlschrank getan hast nicht,salmonellen können nur bei warmen temparaturen gebildet werden

tierische produkte werden von salmonellen befallen, die kühlschrankkälte lässt sie kalt...

Wenn es richtig durchgebraten ist dürfte da keine Gefahr mehr bestehen.

Nein, ich esse das am nächsten Tag noch mal aufgewärmt, oder auch kalt aufs Brot, nie was passiert :-)