Vagiflor nach mehreren Monaten nicht im Kühlschrank?

2 Antworten

Ich würde es nicht mehr benutzen.

Vagiflor soll vor der Anwendung kühl gelagert werden...während der ANwendung kann es bei 20-22 Grad aufbewahrt werden.

Lass dir lieber neues verschreiben.

Ausserdem würde ich nicht zum Hausarzt damit gehen, sondern zu einem Frauenarzt...man sollte überprüfen, warum du ihn wieder bekommen hast und das alles mal kontrollieren...also auch einen Abstrich machen.

Nein natürlich nicht, das Medikament muss im Kühlschrank gelagert werden. Es geht nicht darum, dass es kalt ist.