Pylera?

4 Antworten

So heut Tag 9

Ich hab Gefühl vertrag es jeden Tag besser wohl es mir immer noch sehr auf den Magen schlägt aber der Psyche geht es besser und ist ja bald ein Ende in sicht Gott sei Dank

Hab Übelkeit Trägheit schwarzen Stuhl der brennt und einen wiederlichen Geschmack im Mund und der ekel vor den Tabletten Wenig Apetitt was vielleicht auch Grund ist das es mir so auf Magen schlägt

Das mit dem Silberwasser war super Tipp danke werde es sicherlich testen ist schon zweite Kur gegen den Parasit und weis nicht ob noch Kraft für noch eine

Ich hoff einfach es hilft diesmal

Und hat Pylera den Keim jetzt gebendigt?

@KathiBrammen

Ja ich hab erst jetzt wieder test gemacht und er ist weg,... aber ich merke auch 6 monate danach immer noch auswirkungen bei weitem nicht mehr so extrem und meine lebensqualität ist zurück aber ich extrem auf ernährung achten nicht zu fett zu würzig usw ich darf nicht zu hungrig sein und ich darf auch nicht aufgeregt oder nervös sein das schlägt sich immer noch auf den magen aber ich kann super damit umgehen jetzt denk es war zulang bis rauskam was es ist und der magen braucht zeit sich zu beruhigen

@Borcky

Das hört sich ja super an nach deinem langen Leidensweg das freut mich sehr für dich und wenn du damit klar kommst das du deine Essgewohnheiten etwas umstellen musst ist das ja alles besser wie vorher ... klar der Magen war ja bei dir über Jahre gereizt durch den Keim da ist das ja auch verständlich .. wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute und das der Magen irgendwann wieder alles vertragen kann ... du machst mir gerade echt Hoffnung ... Danke das du geantwortet hast .. will auch einfach nur mein altes Leben zurück

Da ich selber diesen HP habe und ich auch unter Übelkeit leide verstehe ich dich voll und ganz .. bin auch erst 31 und leide seit Mai unter dieser ständigen Übelkeit hatte jetzt die French Therapie bekommen doch irgendwie wird es nicht besser .. habe Angst das es einfach nicht besser wird und der Keim immer noch da ist

Diese Frensch therapie kenn ich nicht

Aber ich wünsch dir gute Besserung und Durchhaltevermögen

Gut ist das du weist was du hast und kannst was dagegen tun ich wusste 3 Jahre nicht was los ist bin fast verrückt geworden

@Borcky

Das ist diese Erstlinientherapie gibt wohl einmal die Italien Therapie und die French Therapie als Erstlinientherapie ... hat bei dir denn die Pylera Therapie geholfen? Das tut mir richtig leid bin jetzt schon mit den Nerven am Ende und du hattest das 3 Jahre ziehe echt den Hut vor dir

Danke und wünsche dir auch weiterhin gute Besserung

Da ich aus der Ferne bei Gesundheitsfragen vorsichtig bin, möchte ich Dir zwei Tips geben:

Versuche es mit kolloidalem Silber (das gibt es in der Apotheke) - lies Dich in das Thema ein. Es gibt auch Bücher. Silberwasser tötet Viren, Bakterien, Parasiten .. sehr rasch und ist nebenwirkungsfrei. Ein Versuch ist es Wert. In Deinem Fall ist wahrscheinlich eine gute Methode, 1 TL bis 1 EL in  etwas Wasser nüchtern trinken ganz gut. Um den Darm zu erreichen, die selbe Menge, nur mehr Wasser (1 Glas etwa).

Zweitens wäre ein Check und Therapie mit Bioresonanz eventuell hilfreich. Da gibt es durchschlagende Erfolge. Schau mal z.B. bei der Firma Rayonex (das Gerät hat mein HP halt..) . Ich habe meine Allergien z.B. damit eliminiert und ein paar Bekannte auch. Das ist eine recht nachhaltige Methode für viele Beschwerdebilder.

Alles Gute und Gute Besserung!! LG

Heut Tag 7 von Pylera gestern war ein sehr kräfte zerrender tag vielll schlimme übelkeit angst verzweiflung aber denke bis jetzt heut besser werd gleich frühstücken und mir die erste Ladung geben ich will einfach nur durchhalten und hoffe das dann endlich ruhe ist nach über 3 jahre übelkeit hab ich keine kraft mehr