katze hat fettiges fleisch gegessen?

4 Antworten

Im Prinzip können Katzen alles an Fleisch futtern, ausser rohem Schweinefleisch, wobei es egal ist, ob es mager oder fett ist.

Also mach Dir keine Sorgen. Meine Katzen bekommen manchmal sogar Schweinebraten als Leckerli, wenn ich sowas alle Jubeljahre mal mache, aber dann gibt es extra ein ungewürztes, aber gut durchgebratenes Stück und selbst das hat noch keiner meiner Katzen geschadet.

Wenn es nur einmal war ist es nicht schlimm. Sie wird wohlmöglich Durchfall bekommen oder erbrechen - dann bitte einfach wegmachen und nicht etwa bestrafen.

Hi, nö, die hauen sich draußen auch Mäuse und so rein und schielen da auch nicht auf jeden Fettstreifen, das packt die schon :) Gruß

Sie wird die Antwort auf deinem Perser hinterlassen