Darf man Nudeln essen, wenn man abnehmen möchte?

14 Antworten

Man darf - in Maßen alles essen! Aber viel Sport ist bei jeder Diät und bei jedem Fasten sehr wichtig!

Hey, da Nudeln viele Kolehydrate haben sollte man bei einer Diät darauf verzichten(vor allem Abends) und eher Eiweißhaltige Lebensmittel essen (Quark, Steak, Fisch etc.) ; )

Klar darf man Nudeln oder auch Kartoffeln essen - fett machen da meistens die Saucen.

hi mido, natürlich und nudel und reis- das sind die fettburner ! nur die dicken soßen weglassen, viel salat und gemüse. wenig und dann dunkles fleisch!!! ga compaql

hii^^
jop, du darfst alles essen aber du musst darauf achten was du sonst so isst also dass wichtigste ist das du nicht über deinen Grundumsatz kommst.
Also kannst du auch schokolade essen oder sonst was xD

aber wenn du ihn berechnest achte darauf dass du auch andere kcal zählst wie zB getränke usw.

was dir dass alles erleichtet und auch keine kcal zählen musst ist bei punktediäten =)

wünsche dir viel erfolg

lg