Darf ich Remoulade essen...

5 Antworten

Dürfen tust du alles, aber dann musst du die Kalorien eben wo anders einsparen. Remoulade ist die reinste Kalorienbombe.

Ich würde es nicht essen, da es viel zu viel Fett hat. Aber man muss auch nicht ganz darauf verzichten! Ab und zu ein bisschen ist nicht sehr schlimm.

Kannst Dir eine leichte Remoulade aber auch selber machen. Mit viel leichtem Joghurt und etwas leichter Majo. Dann Kräuter nach belieben. Dann sparst Du zumindest schon mal den Zucker.

100 gramm haben 722 kalorien...! Entscheide selber... ;-)

Nein, das ist Fett und Zucker pur.