Wie kann man schnell abnehmen und ich darf noch bisschen süßes essen?

4 Antworten

Schnell abnehmen ist immer ungünstig. Essen kann man theoretisch alles, auch süßes. Wichtig wäre aber natürlich hauptsächlich gesund zu essen.

Aber wenn du normal bist, braucht du ja nichts abnehmen. Das macht das ganze doch sehr viel angenehmer.👍

mtbistsehrkrass
Fragesteller

Ich achte eig nicht auf meine Ernährung und mache fast jeden Tag Sport

Mach es lieber langsam und gesund. Aber, wichtig ist ein Kaloriendefizit, den kannst du dir im Internet ausrechnen lassen. Du kannst auch mal etwas Süßes essen, so lange du eben in diesem Defizit bleibst.

Wenn du das Abnehmen einfacher haben willst, esse mehr Vollkornprodukte, Gemüse und Obst.

Die halten dich länger satt und lassen dich schneller voll fühlen.

Die Grundregel bleibt aber, dass man ein Kaloriendefizit haben muss um abzunehmen. Je nach Körpergewicht und Aktivitäten kannst du deinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnen und versuchen etwa 500 kcal darunter zu kommen täglich.

Never change a running system. Wenn du ein gesundes Gewicht hast, dann rühr nix an! Das kann nur nach hinten losgehen!

mtbistsehrkrass
Fragesteller

Oh okay