Nnichts essen und abnehmen?

9 Antworten

Du wirst kurzfristig dünner, nimmst dann aber schneller wieder zu.

Außerdem ist es ziemlich ungesund.

Nichts essen hat zur Folge, dass du hinterher noch mehr Hunger hast und wieder zunimmst ...

Mhh.. also meinem Bedenken nach bringt das nichts du brauchst eigentlich nur eine gute Ernährung, viel trinken und evtl joggen manchen trinken auch shakes aber ich persönlich nehme das nicht ein..

mit einer gesunden Ernährung und viel Wasser trinken und Sport treiben geht das auch und is viel gesünder für deinen Körper!!!

Grüß dich!

Das ist einfach nur krank und bringt überhaupt nichts.

Wenn du nämlich danach wieder anfängst zu essen, wird sich der Jojo Effekt bemerkbar machen und du wirst mehr wiegen als vorher.

Um abzunehmen brauchst du Erfahrung und Geduld, das geht nicht von heute auf morgen.

Gruß DayX19

Nein tut es nicht. Aushalten könnte man es aber so 2 Wochen.