Abnehmen?

6 Antworten

Dünner - Cardio, besser aussehend - Kraftsport

Willst du gewicht verlieren oder in Form kommen?

MScuddle
Fragesteller

verlieren

Passworm1  01.03.2021, 19:22
@MScuddle

Bist du kräftig gebaut? Dann empfehle ich dir ein kraft ausdauer training

Hallo,

Durch Krafttraining baut man muskeln auf um abzunehmen sollte man eine Diät machen und joggen oder Seilspringen durchs Muskeln aufbauen kann man aber auch dünner aussehen:

lg

Eine korrekte Abstimmung von intensivem Krafttraining, nahrhafter und vollwertiger Ernährung sowie moderaten Cardio Einheiten bringen dich auf gesunde und nachhaltige Weise zum gewünschten Erfolg

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Esse keinen zucker wenig Kohlenhydrate viel Gemüse und Obst. Cardio bringt viel mehr.