Zwei Donuts am Tag - wie viel darf ich noch essen?

9 Antworten

Wenn du abnehmen willst, mach dir doch morgens einen Quark mit früchten. Du musst heute aufjedenfall noch was essen(Ein gesundes mittagessen und gemüse/obst). Und viel wasser trinken!

Wenn man ansonsten normal ist, dann braucht man sich doch über ein paar Donuts ab und an keine Gedanken machen. Ich finde es viel ungesünder sich ständig übers Essen und die danachfolgenden Sportmaßnahmen zwanghaft Gedanken zu machen. Alles Gute!

Streiche Zeugs wie Donuts generell vom Speiseplan. Dann mußt Du Dich nicht mit Kalorienzählen abgeben und auch nicht soviel Zeit und Kraft für Sport opfern.

Im Prinzip esse ich sowas ja auch gar nicht mehr! Es war gestern echt nur so, dass meine zwei Freundinnen mir von DunkinDonuts erzählt haben. Die wissen, dass ich auf Diät bin. Ich habe die letzte Woche jeden Tag nur Wassermelone (aber eine Ganze) mit Schafskäse gegessen. Und Salat oder Suppe. Dann meinten meine Freundinnen aber, dass DunkinDonuts eine Sünde sei, aber dass es sich wirklich lohnt. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich nicht will, wegen meiner Diät, aber schließlich haben sie mich doch überredet, welche zu kaufen (einen Sechserpack) gestern habe ich es geschafft ein paar davon an die Kinder im Hof und meiner Oma loszuwerden. Die letzten Zwei sind übrig geblieben und da habe ich sie heute in einem schwachen Moment gegessen.

@Scheinheilige

Das jetztige schlechte Gewissen darüber ist wesentlich ungesünder. :-D

Wenn man den Tag mit zwei Donuts beginnt, will man bestimmt nicht wirklich abnehmen. Achte auf die Kalorienanzahl deiner Nahrung, die du zu dir nimmst. Kaufe Halbfett-Produkte, vermeide Zucker usw. kann man in jeder Fernsehzeitschrift nachlesen.

Wenn du in der früh was gesundes essen würdest Obst/Gemüse oder gesundes Müsli müsstest du dir die Gedanken nicht machen Ps.: Wassermelone hat gar keine Kalorien

Falsch, 100g wassermelone hat ca 30kcal

@Kollesch

30 kcal und 30000 kalorien , da kommt einiges zusammen ^^

wo hast du denn den quatsch her? wassermelone hat 30 kalorien pro 100 gramm (Fruchtzucker!) nur pures wasser hat keine kalorien!

@galaxia1409

Wenn dann 30000 kalorien pro 100 gramm , und 30 kilokalorien pro 100 gramm !^^

Ernsthaft?! Oha und mir sagt man immer die hat keine naja egal danke für die Antwort aber es sind wenigstens trotzdem wenig Kalorien

Man leute macht nicht so ein Ding draus ich habe mich geirrt und ne Wassermelone hat auf jeden Fall weniger Kalorien als ein Schweinsbraten ;)