Remoulade bei Histaminintoleranz?

1 Antwort

Hallo,

natürlich kann ich hier keine Ferndiagnosen stellen. Aber es könnte an der Remulade gelegen haben. Hast du sie frisch gemacht? Wenn ja, wie?

Fertigprodukte solltest du ja generell meiden.

Oh, ehrlich gesagt war die gekauft...Das mit Fertigprodukten wusste ich noch nicht. Oh mann :) Sind das dann da die Geschmacksverstärker oder das Ei, das drin ist, was so "böse" ist? Danke schonmal :)

@Frank91

Fertiggerichte sind durch Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe problematisch. Das 'alte Ei' kann allerdings auch problematisch sein.