Flammkuchen beim abnehmen erlaubt?

6 Antworten

ja, sofern du nicht alzuviel speck draufwirfst ;)

magerquark und schnittlauch oder ähnliches drauf --> DH ;)

Es ist alles erlaubt, es kommt immer bei allem auf die Menge an. Wer sich übrigens bei jedem einzelnen Lebensmittel vorher fragt, ob er das essen darf, macht definitiv die falsche Diät und wird nicht mit Erfolg verwöhnt werden.

Mamareike1987
Fragesteller

Nun ich stehe am Anfang und hab das einfach noch nicht so drin mit dem Kalorien zählen und so... deshalb blende ich deine Antwort einfach aus. Vielen Dank trotzdem

Nussbecher  07.07.2011, 15:57
@Mamareike1987

Du sollst eben nicht verbissen Kalorien zählen, du scheinst mein Posting völlig falsch verstanden zu haben. Aber gut, mach du mal. Ist ja dein Jojo Effekt hinterher.

Mamareike1987
Fragesteller
@Nussbecher

Eben is ja mein Jojo Effekt auf so kinderkram kann ich echt verzichten, das is so demotivierend

Du darfst auch Gummibärchen, Schokolade etc. essen -.-

Es kommt nicht darauf an was du isst, sondern wieviel Kalorien du verbauchst und zu dir nimmst

Mann kann während einer Diät alles essen, es kommt einfach darauf wieviel davon gegessen wird bzw. wenn man durch eine Mahlzeit eher viel Kalorien zu sich genommen hat, dann sollte man das wieder ausgleichen. Richtig schlimm ist es, wenn man auf alles verzichtet, dann hält man die Diät eh nicht lange durch. Das Prinzip von Weight Watchers ist daher gut, weil man wirklich alles essen darf und nichts "verboten" ist.

erluabt sicher aber nicht empfehlenswert