Angst vor stuhlgang wegen würmer?

3 Antworten

Geh bitte morgen sofort zum Arzt, selbst wenn Du morgen Schule hast ist der Arztbesuch wichtiger.
Das ist kein Spaß. Und ob Du nun eine Phobie hast oder nicht, das muss unter allen Umständen behandelt werden!

ja ichhabe schon ein medikament bestellt aber ich habe jetzt angst !!!!!!!!!!! versteht das den keiner ):

@CARLOS2005

Es gibt so viele verschiedene Würmer... auf gut Glück ein Medikament einzunehmen, ohne einen Arzt zu konsultieren ist schon fahrlässig.... Geh bitte zum Arzt - der weiß am ehesten, was zu tun ist

@Chichiri

also ich war beim artzt und habe fardenwürmer und dagegen sollte ich ein medikament bestellen was morgen in der apotheke kommt verstanden ??

Geh sofort zum Artzt das kann gefährlich sein!

naja gefährlich ich habe halt nur angst