Ich habe so kleine schwarze Würmer in der Toilette. Was könnte das sein?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass dieser Wurm aus dir heraus kam. Die Würmer, die aus dem Darm kommen können, sind eher weiß oder so klein, dass du sie nicht sehen kannst.

Der ist sicher auf andere Art und Weise in dein Toilettenbecken gelangt. :)

Man nehme einmal im Monat einen "Hans-Dampf"... halt einen Dampfreiniger ( Rossi = 15 Euro )

Dann dampft man das Klo mal so richtig aus.

Weiter hält m,an reguläre Hygiene. Das alleine sollte reichen, dass sich solch Grottenolme dort nicht lange aufhalten.

Das Klo ist sauber, aber wenn ich mehrmals hintereinander spüle, wird ein oder zwei von diesen viechern ins Klo gespült!!!

@funkey1

Wenn Würmer im Klo sind ( bei mir im Übrigen... nicht... ) ... dann ist da was im Argen....

Faktum.

Da scheint ja der Wurm drin zu sein!