Käfer im Ei, was war das?

6 Antworten

Der muss in der Pfanne oder auf dem Ei gewesen sein. In dem Ei ist unwahrscheinlich.

Im Ei ist es unwahrscheinlich!

Sicher, dass er aus dem Ei kam? Denn das ist eher unwahrscheinlich, bzw unmöglich.

ganz sicher, echt komisch..

Der war bestimmt nicht im Ei,der war in der Schüssel!

ich hab es doch aus dem Ei kommen sehen 😷

Noch nie gehört. Wirf das Ei weg.

@Manioro

Interessant,jetzt glaub ich es auch!!

@Manioro

Den Käfer kann leicht jemand für das Foto in des Spiegelei platziert haben. Es handelt sich hier ja gar nicht um ein gekochtes Ei, wie behauptet wird.
Ein April-Scherz?

@adabei

Vielleicht. Andererseits gibt es, wenn man mal danach googlet, reichlich Hinweise auf Maikäferflügel (oder ganze Käfer) in Hühnereiern.

hab ich schon, inklusive Käfer

Ach du Schande, das gibt's ja echt.
Sehr mysteriös....