Vor 23 Tagen Tattoo gestochen, kann ich jetzt wieder schwimmen gehen?

4 Antworten

Faustregel sind ungefähr sechs Wochen.

Eine Kollegin von mir sagt ihren Kunden sogar 12 Wochen, halte ich persönlich aber für übervorsichtig.

Wobei: Kommt stark auf's Gewässer an.

Frag doch dort nach, wo du es stechen gelassen hast

Nein! hab jetzt nicht im Kopf wie lange man warten soll, aber es sind mindestens 6 Wochen

Ich würde es noch nicht machen... Zum einen, um auf Nummer sicher zu gehen, zum anderen , um anderen diesen Anblick zu ersparen... Das sieht ja schrecklich aus

verreisterNutzer  01.06.2020, 14:36

Hahahhah