Bei der Toilette wie die Ablagerungen unter Wasser entfernen?

6 Antworten

Wir nehmen immer Gebissreiniger, ein paar davon über Nacht rein, eventuell mehrmals hintereinander. Es gibt aber auch extra Sprudeltabletten dafür, die helfen auch.

es gibt so Tabletten die man da rein wirft, sowas am besten über Nacht einwirken lassen. Gebissreiniger tuts auch wenn du sowas zu Hause hast.

Ich würde erstmal Essigessenz probieren. das ist die billigste Variante.

Und wie soll das unter Wasser einwirken?

@Efua1

Deswegen sollst du ja Essenz nehmen. Die ist konzentriert und auch mit dem Wasser im Klo drin noch wirksam. Kostet doch nur 49 cent glaube ich. Wenns dann immer noch nicht weggeht, einige andere Tips gibts ja auch noch.

Essig, und das längere Zeit einwirken lassen

Das wird kaum gehen, da dort ja immer Wasser steht.

schütte dan Kloris da rein und lass das wirken. Geht gut und gibts in jeder Drogerie odere Supermarkt. Vorsicht, dass nichts in die Augen kommt, ist ätzend

http://www.mundizio.de/DanKlorix-Sanitaerreiniger-1-5-Liter-Flasche.html?gclid=CJ3V16Wn0LsCFQdY3godnUwAlA

Klorix bleicht aber nur und ist einfach supergiftig für die Umwelt. Die Ablagerungen gehen damit nicht unbedingt weg.

@Efua1

anders gehts leider nicht