Soll man sich beim Nasenbluten diesen Blutsfaden (Wurm) herausziehen oder so lassen?

4 Antworten

Das ist ein kouguliertes Blut. Ein sogenannter Blutkoagel. Es kann eigl beim entfernen nichts passieren ausser das du evtl ein bisschen die Haut irretierst wo der kouagel fest ist also von dort das Blut beim Nasenbluten gekommen ist und du dann wieder leicht Nasenbluten bekommst

Ich weiß nicht welchen Wurm du meinst 🙄

Wenn die Blutung schon länger gestoppt ist, kannst du es ggf. versuchen.

Eklig nee wieso, kann doch jedem mal passieren. Ja klar nach einiger Zeit schon aber erst mal nicht damit die Blutgerinnung genug Zeit hat die Stelle zu verschliessen.

Die Dinger kenne ich.Ich zieh die immer raus,die gehören da auch nicht wieder rein