Nase veröden/Lasern?

1 Antwort

Hallo,

du solltest natürlich mit jemandem sprechen, der das Lasern als Technik richtig im Griff hat und ganz egal, was passiert, damit zurechtkommt und es wieder in Ordnung bringt so dass am Ende ein einwandfreies Ergebnis herauskommt.

Es gibt auch spezielle Kliniken, die das jeden Tag machen. Die Krankenkasse bezahlt die Behandlung. Hier mal ein Beispiel

Endlich eine freie Nase! | Dr. Igla - Ihre HNO-Praxis in Dortmund (dortmund-hno.de)

Wahrscheinlich kann man das in jeder größeren Stadt machen lassen und einen Spezialisten finden.

MfG

Harry