Datteln gegessen; WÜRMER!

11 Antworten

Glaub mir - Du stirbst innerhalb der nächsten 24 Stunden - Das hatte ich auch mal XD

Nee, beruhig dich mal - alles halb so wild. Wenn in einer ein Wurm war heisst das nicht, dass in den andern zwangsläufig auch einer war. sogar zum Arzt zu gehen kannst du dir sparen...

Die Würmer sind mit Sicherheit genauso nahrhaft wie die Datteln. Die fühlen sich in dir genauso wohl wie in der Dattel. Würmer wachsen meistens von innen nach aussen, dass sind eben die inneren Werte. L.G. gismau

Nee damit muss man eigentlich nicht zum Arzt. Sollte dir jedoch schlecht werden oder du musst dich übergeben...dann solltest du dich einen Arzt vorstellen.

Keine Panik. Wenn du ordentlich gekaut hast, werden die wahrscheinlich einfach mit verdaut. Das waren sicher nur Maden von Obstfliegen oder so.

Nein, ist nicht schlimm, ist sogar gut, weil die Proteine liefern. Also medizinisch gesehen passiert nichts, aber es ist verdammt eklig!

:-)