Mit 16 alleine zum Arzt?

6 Antworten

Dazu benötigst Du einen Termin beim Urologen und den kannst Du auch alleine vereinbaren und auch zum Termin - zur Diagnosestellung kannst Du alleine hingehen.

Hast du ne eigene Versicherungskarte oder bist du bei den Eltern mitversichert?

Geh damit zum Urologen. Einfach anrufen und hingehen.
Deine Eltern müssen nix davon erfahren.

Geh zum Hausarzt und hole Dir eine Überweisung zum Urologen. Der Urologe ist der Facharzt dazu.

Eine Phimose muss fast immer operiert werden. Dem muss ein Elternteil zustimmen.