Nach Stromschlag beim föhnen kribbeln?

5 Antworten

Ich habe gehört das man bei sowas unbendingt zum Arzt gehen sollte ,da es zur Herz-Rhytmus Störungen kommen kann ,

Bei einem Stromschlag kann es tatsächlich noch 24 h später zu Herzrhythmus Störungen kommen.

Allerdings frage ich mich, ob das wirklich ein Stromschlag war, wenn du schreibst, "der war nicht in der steckdose drinne". Wenn der Föhn nicht eingesteckt war, kann es eigentlich auch keinen Stromschlag geben?

Alex

Ich wollte den Föhn halt reinstecken und dabei is er halt kurz ,bis ich ihn schnell weggezogen habe mit der Steckdose in Kontakt gekommen

Ich habe mich auch schon gewundert, dass ich heute noch nichts von einem Stromschlag gelesen habe. Das sind so die beliebtesten Trollbeiträge, besonders von usern die erst kurz angemeldet sind. Gestern erzählte einer sogar von einem 3cm langen Blitz der aus den Löchern der Steckdose kam als er das Licht einschalten wollte.
Somit tut man sich beim Hilfe geben natürlich sehr schwer.

also ich sags mal so, wenn du solche nachwirkungen spürst, ab zum arzt NICHT! selbst fahren! fahren lassen. hast du keinen, der dich fährt, ruhig anrufen und nach einem transport fragen!

lg, anna

Das was du verspürt hast wird tatsächlich ein Stromschlag gewesen sein, aber kein gefährlicher. Du warst wohl statisch geladen und hast dich am Erdkontakt der Steckdose entladen. Das zuckt etwas, ist aber nicht schlimm.

Es würde niemals schaden zum Arzt zu gehen. Ich persönlich würde es nicht tun aber naja

Ja du solltest zum Arzt zur Kontrolle, mit Stromschlägen ist nicht zu spaßen....