Stromschlag durch Föhn abbekommen... Was tun?

6 Antworten

Föhn wegwerfen - E-Check machen lassen - ggf. zur Herzüberwachung ins KH.

also sofort zum arzt oder notruf absetzen! Auch wenn es dir gut geht. das kann sein, es treten erst nach ein paar stunden beschwerden auf.

wirf den föhn sofort weg - beobachte deinen puls - im zweifelsfall lieber zum arzt - alles gute

Vor allen Dingen wirf den Fön weg - wenn es dir wieder gut geht, kein Problem, solltest du dich aber wieder in den nächsten Tagen unwohl fühlen, dann besser zum Doc und EKG machen lassen.

Normalerweise sollte man zum Arzt gehen und ein Langzeit - EKG machen.