Was muss ich alles wissen-arzt?

2 Antworten

Das solltest du mit deinen Eltern besprechen. Sie werden ja wohl auch die Rechnungen bekommen, oder zahlst du die selbst?

Und vor allem: kläre mit deinen Eltern, ob euer Versicherungstarif irgendwelche Einschränkungen hat. Oder ob eine Selbstbeteiligung gezahlt werden muss.

Omaannemarie
Fragesteller

Ja meine vater hab uch vorhin angeschrieben und gefragt (er kommt aber erst spät) und er hat nur gemeint wir reden mal darüber

Nur hab ich halt am Do sport wo es die letzten male ein sehr großes Problem war

florestino  02.05.2022, 19:02
@Omaannemarie

So schnell wirst du eh keinen Termin bekommen.

Omaannemarie
Fragesteller
@florestino

Bei dem einen kann man online termine machen und da wäre mirgen noch was frei

sarah3  17.07.2022, 20:55
@florestino

In ner privatpraxis schon

Du wirst eine Abrechnungsverwinbarung unterschreiben müssen