Ständig andere Körpertemperatur?

5 Antworten

Wieso vermutest du, dass der Bluttest mit deiner Temperatur zusammenhängt und nicht mit deiner geplanten Testosteron-Kur?

idogiveafuck
Fragesteller

hatte n Fuß Op!

Hallo,

es wird sicher einen Grund haben, wieso man dir Blut abnehmen will.

Wikipedia weiß zu Hypothermie: "Die Unterkühlung, bei Menschen auf unter 35 Grad Celsius, kann Gesundheitsschäden oder durch Versagen lebenswichtiger Organsysteme den Tod herbeiführen." https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie

Wobei ich mich frage, wieso du nicht einfach bei deinem Arzt nachfragst - Der wird dir das wohl erklären können.

Die Temperatur ist nie gleich .... Wenn man sich viel bewegt ist sie höher als wenn man sich weniger bewegt ..wenn mann gegessen hat steigt sie auch etwas . und wenn.man Digital misst , fluktuiert die Temperatur sowieso ständig

"ich musste letztens oft zum Arzt" --> das ist der Grund warum sie jetzt einen Bluttest von dir wollten. Deine Temperatur ist dabei irrelevant.

Bei 34,7 fühlst Du dich nicht wohl - Messfehler

idogiveafuck
Fragesteller

yep das weiss ich...